Empfehlerabo "Gemeindebrief Plus Premium" zusagen

 
1 Abo-Auswahl 2 Adressen 3 Vertrag 4 Zusammenfassung
Empfehlerabo "Gemeindebrief Plus Premium"
Ich/wir möchte die Heftausgaben zusammen mit dem Premiumbereich und zwei-monatlich neuen Fotoserien an epd-Gemeindebilder und exklusive Symbolfoto (seit Oktober 2023) nutzen können. Ich/wir bestelle/n das Empfehlerabo "Gemeindebrief Plus Premium" inkl. Heftausgaben und Lizenzen an über 27.100 Digitalvorlagen (mit jeweils über 100 neuen Digitalvorlagen zu Beginn der ungeraden Monate).

 

Wollen Sie den reinen Premiumzugang ohne Zusendung der Heftausgaben bestellen, dann buchen Sie stattdessen das Empfehlerabo "Gemeindebrief Premium"!

 

 

Dem Aboempfehler (Nachbargemeinde) steht mit unserer Bestellung eine eigene Wunschprämie zu, sofern ich/wir als Neukunde innerhalb der letzten 12 Monate kein Abo "Gemeindebrief Plus Premium", "Gemeindebrief-Premium" oder "Gemeindebrief-DVD-Premium" bezogen oder gekündigt habe/n. Ich/Wir teile/n dem Leserservice außerdem die Kundennummer der Nachbargemeinde mit, damit dieser wegen der Wunschprämie direkt Kontakt zur Nachbargemeinde aufnehmen kann.

Abonnement und Laufzeit auswählen

Die Bestellung des neuen Abos "Gemeindebrief Plus Premium" mit Prämie* beinhaltet die Zusendung folgender Neukundenprämie: Mehr Infos zur Prämienauswahl

 

 

* Sofern ich/wir als Neukunde innerhalb der letzten 12 Monate kein Abo "Gemeindebrief Plus Premium", "Gemeindebrief-Premium" oder "Gemeindebrief-DVD-Premium" bezogen oder gekündigt habe/n, darf/dürfen ich/wir eine Neukundenprämie auswählen. Die Neukundenprämie wird in der Regel nach vier Wochen, frühestens jedoch nach Zahlungseingang des vollen Rechnungsbetrages versandt.

Bitte entscheiden Sie jetzt, ob die Neukundenprämie an die Adresse des Rechnungs- oder Heftempfänger oder an eine davon abweichende Lieferadresse gehen soll.

Die Bestellung des Empfehlerabos "Gemeindebrief Plus Premium" mit Prämie* beinhaltet die Zusendung folgender Neukundenprämie: Mehr Infos zur Prämienauswahl

 

 

* Sofern ich/wir als weiter empfohlener Kunde innerhalb der letzten 12 Monate kein Abo "Gemeindebrief Plus Premium", "Gemeindebrief-Premium" oder "Gemeindebrief-DVD-Premium" bezogen oder gekündigt habe/n, darf/dürfen ich/wir eine Neukundenprämie auswählen. Die Neukundenprämie wird in der Regel nach vier Wochen, frühestens jedoch nach Zahlungseingang des vollen Rechnungsbetrages versandt.

Bitte entscheiden Sie jetzt, ob die Neukundenprämie an die Adresse des Rechnungsempfänger oder an eine davon abweichende Lieferadresse gehen soll.

 

Kooperation Gemeindebrief und ChurchDesk